Leiter*Innen

Anna Schwark

Anna Schwark leitet seit März 2020 die SIETAR-Gruppe in München. Hier ihre Antworten auf die “fünf Fragen”:
 
SIETAR-Mitglied bin ich weil… iich mich unglaublich gerne in einem Umfeld bewege, in dem die Leute genauso viel Begeisterung für das Thema Interkulturalität haben wie ich und ich den kollegialen Austausch sehr schätze und inspirierend finde.
 
Regionalgruppenleiterin bin ich weil… ich dies als eine weitere tolle Möglichkeit des Austauschs mit Kollegen und Freunden sehe und ich mich gerne mit verschiedensten Themen Rund um den Bereich Interkulturalität beschäftige.
 
Mein Highlight in der Regionalgruppe in diesem Jahr… wird noch kommen, denn es hat gerade erst angefangen.
 
Im Moment beschäftigen wir uns mit... der Entwicklung eines abwechslungsreichen Programms für 2020. Ideen sind also herzlich willkommen!


Veranstaltungen dieser Regionalgruppe

26 Januar 2021
27 April 2021
  • RG München:Intercultural Understanding: Awareness or Insight. With Joseph Shaules

    27 April 2021  13:00 - 14:30

    Mehr anzeigen

21 Juni 2021
  • RG München: Buchvorstellung: The Spy who impressed me – Zur kollektiven Wirkung und kulturellen Bedeutung von James Bond-Filmen

    21 Juni 2021  18:30 - 19:30
    Zoom

    Mehr anzeigen


Neuigkeiten dieser Regionalgruppe


Kontakt zur Regionalgruppe

E-Mail: regiomuenchen@sietar-deutschland.de