Leiter*Innen

Anna Schwark

Anna Schwark leitet seit März 2020 die SIETAR-Gruppe in München. Hier ihre Antworten auf die “fünf Fragen”:
 
SIETAR-Mitglied bin ich weil… iich mich unglaublich gerne in einem Umfeld bewege, in dem die Leute genauso viel Begeisterung für das Thema Interkulturalität haben wie ich und ich den kollegialen Austausch sehr schätze und inspirierend finde.
 
Regionalgruppenleiterin bin ich weil… ich dies als eine weitere tolle Möglichkeit des Austauschs mit Kollegen und Freunden sehe und ich mich gerne mit verschiedensten Themen Rund um den Bereich Interkulturalität beschäftige.
 
Mein Highlight in der Regionalgruppe in diesem Jahr… wird noch kommen, denn es hat gerade erst angefangen.
 
Im Moment beschäftigen wir uns mit... der Entwicklung eines abwechslungsreichen Programms für 2020. Ideen sind also herzlich willkommen!


Veranstaltungen dieser Regionalgruppe

18 Juni 2020
  • Regiotreffen München 18. Juni "Employee Retention: Secrets of Motivation & Happiness"

    18 Juni 2020  18:30 - 20:30

    Employee Retention: Secrets of Motivation & Happiness

    with Gary Thomas

    Fluctuation often occurs when dissatisfied team members resign. This costly issue is a major cost factor for companies, especially in times of shortage of skilled workers, when it is increasingly difficult to find good employees. The latest research results and findings in neuroscience provide strong indications of what concrete needs are wired into the brain to stay motivated and happy.

    Anmeldung an: regiomuenchen@sietar-deutschland.de

    Mehr anzeigen

24 September 2020
23 November 2020

Neuigkeiten dieser Regionalgruppe


Kontakt zur Regionalgruppe

E-Mail: regiomuenchen@sietar-deutschland.de