SIETAR Regionalgruppentreffen Berlin-Brandenburug “Was wir von anderen Kulturen lernen können” mit G.G. Hiller

Es ist soweit – zum Jahresauftakt und mit frischem Blick, was 2023 alles kommt, laden wir zu unserem Regionalgruppentreffen Berlin/ Brandenburg ein. Habt ihr Lust, euch wieder (online) zu treffen und an einem inspirierenden Impuls und Diskussion zum Thema Kultur teilzunehmen? Dann meldet euch an! Ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Wir haben Prof. Dr. Gundula Gwenn Hiller eingeladen, die ihr neues Buch vorstellt und uns Impulse gibt.

Interkulturelle Perspektiven auf die zentralen Herausforderungen unserer Zeit: Ob zu Kommunikation, Beziehungen, Arbeitsweisen, Gesundheit oder der Lebenseinstellung, wir sollten viel mehr die globale Weisheit nutzen und uns gegenseitig inspirieren, denn in vielen Kulturen gibt es überraschende Antworten auf aktuelle Probleme. Gundula Gwenn Hiller zeigt in diesem interaktiven Workshop zu ihrem neuen Buch, dass wir gegenseitig so viel voneinander lernen können, ohne jedes Mal das Rad neu erfinden zu müssen!

Meldet euch für dieses Event an! Wir freuen uns auf euch.

Wann? Donnerstag, 12. Januar 2023 18 bis 19.30 Uhr

Wo? Online auf Zoom