Mitgliederversammlung von SIETAR Deutschland e.V.

Samstag, 3. Juli 2021 um 10.00 Uhr
Ort: Munich Business School – Raum 319
Elsenheimerstr. 61 | 80687 München

Liebes SIETAR Mitglied,
hiermit laden wir Sie herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung von SIETAR Deutschland e.V. ein.
Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung:
  2. Bericht des Vorstandes (Christiena Kirchhoff, Monika Krause, Michelle Cummings-Koether, Julia
    Johannsen, Alejandro Pastor-Lara) und Aussprache
  3. Bericht des Kassenwarts (Stephan Hild) über das Jahr 2020, die aktuellen Zahlen 2021, Vorstellung
    des Haushaltsplanes 2022 und Aussprache
  4. Bericht der Kassenprüfer (Constanze Folwill und Alfonso Müller-Alban) über das Jahr 2020 und
    Aussprache
  5. Entlastung des Vorstands und des Kassenwarts
  6. Vorstellung der neuen Vorstandskandidaten
  7. Wahl neuer Vorstandsmitglieder
  8. Wahl der Kassenprüfer für das Jahr 2021
  9. Sonstiges

Zu Punkt 2: Bericht des Vorstandes und Aussprache
Der Vorstand berichtet u.a. über:

  • Die aktuelle Mitgliedersituation
  • Update Satzungsänderung
  • Update ECILP Projekt
  • Update SIETAR Deutschland Forum 2021
  • Berichte aus den einzelnen Ressorts (Repräsentanten, Weiterbildung, Wissenschaft & Forschung,Kommunikation und SIETAR Europa)

Zu Punkt 7: Wahl neuer Vorstandsmitglieder:

Die Wahlperiode folgender Personen endet 2021:

  • Julia Johannsen (keine weitere Kandidatur)
  • Iris Wangermann tritt aus persönlichen Gründen von der Vorstandstätigkeit zurück

D. h. es werden 2 neue Mitglieder für den Vorstand benötigt. Vorschläge für die Kandidatenliste können
von jedem Mitglied an den Vorstand (Christiena Kirchhoff, kirchhoff@sietar-deutschland.de) bis spätestens
18.06.2021 eingereicht werden. Dazu bitte das beigefügte Initiativschreiben ausfüllen.

Ergänzungen der Tagesordnung können von jedem Mitglied bis spätestens zum 18.06.2021 über das Sekretariat (office@sietar-deutschland.de) an den Vorstand per Brief, Fax oder E-Mail eingereicht werden (Poststempel/Eingangsdatum Fax).
Um alle Corona-Maßnahmen einhalten zu können, müssen wir wissen, wie viele Personen an der Mit-gliederversammlung teilnehmen. Deshalb muss eine Anmeldung für die Teilnahme per Mail an office@sietar-deutschland.de bis 23.06.2021 erfolgen.
Für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung müssen Sie sich bis 30.06.21 per Mail über office@sietar-deutschland.de anmelden. Teilnehmen kann man nur mit einem negativen Corona Test, ein Nachweis über 2 Impfungen inkl. 14 Tage Karenz oder einem Nachweis einer Genesung innerhalb 6 Monaten.