16.09.2021: Über die Macht der Emotionen – für global bewusste Leader*innen und Entrepreneure

Das nächste Treffen der Regionalgruppe München findet am 16.09.2021 um 19:00 statt und  wird sich  dem Thema Über die Macht der Emotionen – für global bewusste Leader*innen und Entrepreneure” widmen:

Kannst du in Sekundenschnelle erkennen, was dein Gesprächspartner oder deine Gesprächspartnerin nicht sagt? Auch im internationalen Business? Erkennst du die 7 mimischen Einwand-Signale in einem Gespräch?

In Meetings, Verhandlungen oder Vorstellungsgesprächen sagt der Körper manchmal mehr als die Worte. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass man weder Intuition noch jahrzehntelange Übung braucht, um Menschen zu “lesen”. Man kann es mit Hilfe von Algorithmen und digitalen Übungen einfach lernen.

In diesem interaktiven Kurzvortrag zeige ich dir ein Kompetenzmodell, mit dessen Hilfe du deinen Erfolg in Gesprächen und Verhandlungen ganz einfach maximieren kannst: indem du nonverbale Hinweise genau liest, richtig interpretierst und gezielt steuerst. Du kannst mit diesem Modell sogar auch erkennen, wenn dein Gesprächspartner oder deine Gesprächspartnerin Informationen verschweigt oder verfälscht. Auf jeden Fall gewinnst du einen tieferen Einblick in die Macht der Emotionen.

Unsere Referentin Gyöngyi Varga ist Expert for intercultural profiling and emotion coach for globally conscious leaders, teams & entrepreneurs

Anmeldung unter: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZMlduuprD0rH9M8F0d6wS2W5biwIVjQ_3B0