14.12.21: “Dein Bildschirm ist Deine Bühne” – Live-Kamera Workshop

Das nächste Treffen der Regionalgruppe Westfalen findet am 14.12.2021 um 18:00h statt und wird sich dem Thema “Dein Bildschirm ist Deine Bühne”- Live-Kamera Workshop widmen.

Unser Referent Jean-Marie Albert Bottequin ist ein Meister der Körpersprache, ein Experte der Verständigung zwischen Körper und Sinnen. Kaum jemand kann es so anschaulich machen, wie man sich der Kräfte bedient, die in unserem Körper schlummern, und wie man diese Kräfte zur Entfaltung und zum Ausdruck bringt.

Er hat sein Leben lang als Fotograf und Fotokünstler gearbeitet und den Menschen in seiner ganzen Körperlichkeit kennen und verstehen gelernt.

Er arbeitete mit und für viele Berühmtheiten und diese Tätigkeit schärfte seinen Blick für den Menschen und die Körpersprache, in welcher er sich parallel seit 1960 bei namhaften Mimen ausbilden ließ.
 Er ist tätig als Gastprofessor an den Universitäten in Wien und Ulm zum Thema „Nonverbale Kommunikation im multikulturellen Bereich“.

Anmeldung unter: https://us02web.zoom.us/meeting/register/tZIsfuGgqjguE9XegMweV-EAtqz_7_DZXKed