Weihnachts-Townhall

Wann

12. Dez 2023    
18:00 - 19:00

Veranstalter

Liebe SIETAR Mitglieder, liebe Interessierte!

Das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu und gerne möchten wir es gemeinsam mit Euch bei einem Weihnachts-Townhall ausklingen lassen.

Wir treffen uns dafür am 12.12.2023 von 18-19 Uhr online. Meldet euch gerne bei Gaby an, damit wir wissen, wie viele Mitglieder teilnehmen: office@sietar-deutschland.de

Als “Special-Guest” ist dieses Mal Frederike dabei. Sie managed unsere Mondial und ist demnach zuständig für das Zusammentragen interkultureller Themen aller Art. Vielleicht findet sich ja direkt im lockeren Gespräch das ein oder andere Thema für die nächste Ausgabe!

Ansonsten besteht unsere Agenda aus den folgenden Themen: Rückblick und Ausklang von 2023, ungezwungener Austausch unter SIETAR Mitgliedern und dem Vorstand sowie ein lockerer Überblick über kommende Projekte.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!