Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gestaltung und Durchführung von Weiterbildungsmöglichkeiten in China

28. Juni @ 19:00 - 21:00 CEST

Liebe Freund*innen von Sietar,

Jochen Schultz ist Vorstandsmitglied vom China-Netzwerk Baden-Württemberg (https://china-bw.net/de). Sietar Südbaden konnte ihn zu einem Abend gewinnen, an dem er über seine vielfältigen Erfahrungen mit der Gestaltung und Durchführung von Weiterbildungsveranstaltungen in China – genauer gesagt in Shanghai – berichten wird. Der Event soll wie in den Zeiten vor Covid19 im Nebenzimmer des Restaurants Magellan in der Sundgauallee in FR am Dienstag den 28.06. ab 19.00 Uhr sein.

Der Abend wird auch wahrscheinlich wieder in einem kleineren Kreis stattfinden und eher informell ablaufen, garantiert aber auch sehr interessant!

Natürlich sind interessierte nicht-Mitglieder genauso eingeladen, wie früher sollten sie aber einen Beitrag von 10 €  entrichten. Die Planung wird einfacher, wenn Ihr Peter Weber (Leiter von RG Südbaden) eine kurze Zusage schickt.

Details

Datum:
28. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00 CEST