Haupt-Reiter

SIETAR Deutschland BarCamp 2020

von SIETAR Deutschland

Grenzen bewusst wahrnehmen – Dialog achtsam gestalten – Gemeinschaft nachhaltig stärken"

Vom 10. – 13. Juni 2020 in Pommritz, Sachsen

 

Aufgrund des positiven Feedbacks von 2018 wird auch das nächste Forum wieder in Form eines BarCamps stattfinden.

Unter dem Motto:  „Grenzen bewusst wahrnehmen – Dialog achtsam gestalten – Gemeinschaft nachhaltig stärken“ treffen wir uns vom 10. bis 13. Juni 2020 auf dem LebensGut in Pommritz, Sachsen. https://lebensgut.de 
 

Wir haben das LebensGut besucht und die Location hat uns sehr inspiriert. Sie scheint uns sehr verbunden mit unseren Themen: 

  • Grenzen überwinden, (Pommritz befindet sich in Sachsen, nahe an der Grenze zu Polen und Tschechien)
  • Achtsamkeit (in ländlicher, ruhiger Umgebung und wunderschöner Natur) - und
  • Nachhaltigkeit (das LebensGut ist ein vegetarisches Bio-Seminarhaus).

 Wir wollen auch die Arbeit von SIETAR in dieser Region stärken, wo besondere interkulturelle Herausforderungen bestehen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung geben wir im Herbst bekannt.

Euer SIETAR-BarCamp-Team 

Dr. Iris Wangermann, Christine Wirths, Monika Krause, Robert Gibson